#2 ONUSBillon

Start der German Beach Troffi muss um 2 Tage verschoben werden: Auf allen Regie-Computern lediglich COD Warzone installiert

Und die wollen professionell werden…

Kurz vor dem lang ersehnten Start der GBT der Rückschlag für die Fans: Aufgrund einer Unachtsamkeit bei den Vorbereitungen im technischen Bereich muss der Nachfolger der Beach Liga seine Premiere um 2 Tage nach hinten verschieben. Start ist also erst am Freitag.

Vom Head of Content Dirk Funk heißt es: „Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, aber wir sind halt authentisch und transparent, anderen passiert sowas jedes Turnier… Wir arbeiten noch an der Fehleranalyse. Bisher ist uns unklar, wie sowas passieren konnte, geschweige denn, wessen Schuld das Ganze ist“.

Auf die Frage, ob das Event wie geplant stattfinden kann, antwortet Alexander Walkenhorst: „Ja. Unser Genius Felix wird sich um das Problem kümmern und zack, läuft alles. Meistens. Manchmal. Wir sind am planen dran, dass die Pausen zwischen den Spielwochen auf einen Tag reduziert werden, um den Zeitplan wieder aufzuholen.“

Facility Manager Ernie wollte sich zu dem Thema nicht äußern.