Crew

?>

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

DIE CREW

Eine gemischte Tüte mit unterschiedlichsten
Charakteren, Karrieren und Skills. Das ist ONUSB.

Alex Walkenhorst

Der Kapitän

10 Jahre Profibeachvolleyball und eine gesamte Karriere im Gegenwind. Alex schwimmt schon immer gegen den Strom, polarisiert und eckt an. Revolutionärer Querdenker und Sprachrohr des Projekts mit Minustalent was Technik und Gestaltung angeht.

Ohne_Netz_und_sandigen_Boden_Alexander_Walkenhorst_final
Ohne_Netz_und_sandigen_Boden_Dirk_Funk_final

Dirk Funk

Der Freigeist

Selfmade Freibadbeachvolleyballer und 24/7 Konsument des Internets. Ein Virtuose auf allen Plattformen (außer Instagram) und der Initiator von neuwertigem Content. Struktur, transparente Kommunikation und Nachhaltigkeit sind nicht zu erwarten... Ein Freigeist eben.

Daniel Wernitz

Die Assistenz der Geschäftsführung

Seine semiprofessionelle Sportkarriere ist auch im Alltag Programm. Dieser Mann kann und versucht alles ein bisschen und nichts richtig. Außer brutal gut aussehen. Das kann er! Die gute Seele des Projekts hält zusammen, sammelt Scherben auf und ist das Bindeglied in allen Belangen. Unverzichtbar!

Daniel
Ohne_Netz_und_sandigen_Boden_Roberto_Funke_final

Roberto Funke

Der Künstler

Hobbyspieler vom allergemeinsten. Verantwortlich für alles, was schön sein muss. Grafisch und gestaltungstechnisch eine 11/10. Klare Defizite in den Bereichen Hochdeutsch und Volleyball. Umberto ist da um ihre Töchter... ach nee!

Werde Teil der Crew

Das Projekt wächst und sprengt jeden Rahmen unserer non Profit Kapazitäten. Wenn du uns in den Strukturen unterstützen, eine neue Idee umsetzen, oder einfach nur bei Events mithelfen möchtest, dann melde dich gerne bei uns. Wir finden schon Arbeit für dich. 😉