…zum Warmwerden!

Moin und herzlich willkommen auf dem neuen ONUSB-Blog. Für all die Verrückten unter euch, denen Podcast, YouTube, Twitch und Instagram noch nicht genug ist.

Was wird hier passieren? 

Neben dem ganzen Video- und Podcastmaterial soll es hiermit nun auch was für die Lesenden unter euch geben. 

Für den Blog stehen schon einige Ideen. Seien es Interviews, Spielerporträts oder kurze News- es ist prinzipiell alles möglich und wir hoffen, dass das hier eine angemessene Ergänzung zu den bereits bestehenden Formaten bietet. 

Wir sind offen für Vorschläge aus der Community. Also lasst uns eure Ideen gerne zukommen und wir versuchen sie bestmöglich umzusetzen. 

Facts und neuen Content aus dem (Beach-) Volleyballuniversum gibt es jetzt wöchentlich. 

Und für alle, die sich jetzt fragen: „Wer ist überhaupt wir“?


Wir sind Alex, Tilo, Susanne und Caro und wollen mit unserer Begeisterung für den Sport und das Schreiben unseren Beitrag dazu leisten das Game mitzugrowen. 

Also zurücklehnen, gespannt bleiben und in der Zwischenzeit die andere Kanäle abchecken! 

#schüttein 

5 Gedanken zu „…zum Warmwerden!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.